Tannenhof Wilters                                                                                                                                         
 Weihnachtsbäume zum selbst sägen                                           

Produktion von Weihnachtsbäumen

Firmengeschichte

Familienbetrieb in der zweiten Generation. 1971 wurde der Betrieb, in der Geestrandstraße 73, in Rastede, OT Ipwege, von Heino und Hannemarie Wilters gegründet.

Im Jahr 2013 haben Torsten und Tanja Wilters die Leitung der Weihnachtsbaumkulturen übernommen. Seit dem Jahr 2016 findet der Verkauf als "Weihnachtsbäume zum selbst sägen" statt.

Das Unternehmen

Wir leben von der Natur und mit der Natur. Wir versuchen weitesgehend auf Pflanzenschutzmittel zu verzichten. Die Unkrautregulierung nehmen unsere Shropshire Schafe in die Hand und den Rest erledigt die Motorsense. Denn auch unsere Schafe sind kleine Leckermäuler und fressen nicht alles was in der Kultur wächst.

Jedes Jahr legen wir ca. 10% unserer Betriebsfläche als Blühfläche an. Hier finden viele Insekten Nahrung und unser Hof-Imker von www.beedo-kleine-helden.de seine Bienen produzieren herrlichen Sommerhonig von unseren Flächen.

Mitarbeiter

Wir sind ein Familienbetrieb und alle helfen mit. In der Verkaufssaison können wir auf gute Freunde zurückgreifen, sie unterstützen uns an den Wochenenden.

Ansprechpartner

Torsten und Tanja Wilters

Anruf
Karte
Infos